Sabine K., Neckarsulm

Sehr netter und erfahrener Zahnarzt – super Praxisteam!

Über eine Empfehlung bin ich vor Jahren wegen einer verpfuschten Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Tochtermann gelandet. Er konnte den Zahn retten und mittlerweile hat er auch noch eine weitere alte „Baustelle“ mit zwei Zahnimplantaten saniert.

Alle Eingriffe verliefen bisher problemlos, obwohl er mich immer vorab über mögliche Risiken und Alternativen aufgeklärt hat.

Seitdem bin ich zweimal im Jahr dort um eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen und habe keine Probleme mehr. Auch meine Zahnfleischproblemen, die ich früher ab und zu hatte, sind jetzt im Griff.

Ich empfinde Dr. Tochtermann als sehr ehrlich und wirklich bemüht, ein langfristig gutes Ergebnis zu erzielen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!